Lesen Sie einfach mal nach, was unsere Kunden über die Zusammenarbeit mit iKONZEPTE13 e.K. sagen.


Erfahrungsberichte:











Vermieter 2 Zi. Altbauwohnung in Kuppenheim:

… unsere Wohnung war in kürzester Zeit vermietet. Eine passende Mieterin wurde gefunden.
Unser Dank gilt vor allem Herrn Glagau für seine Geduld und die gewissenhafte Ausarbeitung bei den Vertragsunterlagen. Gerne empfehlen wir iKONZEPTE13 weiter.


Vermieter 2 Zi. Wohnung in KA Eggenstein:

… zügige Vermietung durch iKONZEPTE13. Wichtig dabei, der Richtige Mieter wurde gefunden. Verlässlich und korrekt. Die nächste Wohnung werde ich wieder über iKONZEPTE13 vermieten.


Vermieter 4 Zi. Altbauwohnung in KA Innenstadt:

… ich musste mich um nichts kümmern. Reibungslose Abwicklung von A bis Z. Ich empfehle iKONZEPTE13 gerne an meine Freunde und Bekannten weiter.